Lipologic

Kooperationen



Kooperation mit kompetenten Partnern ist mir wichtig. Daher bin ich dankbar, dass ich bereits in den Videos mit den Themen, innoroll / Yoga4more Ausbildungsleitung/ Ausbilder für Yogalehrer- innen und innoroll, von den Sternentrampern mitwirken durfte. Neben diesen Produktionen findet ihr Veröffentlichungen von mir, in folgenden Magazinen:

Magazin „Perspektive Leben“
Magazin Miles

Seminare und Vorträge durfte ich bei folgenden Instituten halten:

Yoga vidya
Lipologic
Lymphtag

Als Mitglied im Lymphtnetz Mitteldeutschland bin ich zudem immer bestens über aktuelle Themen informiert. Ebenfalls bin ich froh, dass ich starke Partner wie die Weltberg GmbH und Angela Metzlaff an meiner Seite habe.
Wie du siehst, bin ich gut vernetzt und kann auf einen großen Schatz an Wissen zurück greifen, auch für Dich!


 
bacchari-logo--black--big

Trust Yoga

„Möchtest Du mehr Energie in Deinem Leben? Dich leicht und frei fühlen? Ein starkes Energiefeld haben? Dann öffne die tiefsitzenden Blockaden in Dir mit den wundervollen Übungen auf dieser DVD „Meditatives Chakren Yoga“. Die speziell komponierte, einfühlsame Chakren-Musik lässt Dich tief in Deine Körpergefühle kommen. Ob Du Übung in Yoga hast oder jetzt beginnen möchtest, Trust Yoga holt Dich auf dem Level ab, das Deinen aktuellen Erfahrungen entspricht. Selbst bei körperlichen Einschränkungen wirst Du Spaß am sensitiven Seelen-Tieftauchen finden und Fortschritte machen. Bringe Deinen Körper mit Trust Yoga auf das nächste Energielevel.“ Diese DVD erhältst du auch im Shop.

Zeitungsartikel

Zeitungsberichte



Die Hessische/Niedersächsische Allgemeine berichtet regelmäßig über meine zahlreichen Projekte.
Hier in diesem Artikel wurde über die Veröffentlichung des Trust Yoga DVD Projekts berichtet.
 

 
sterntramper logo sw1

Gemeinsame Projekte verbinden!

Gemeinsame Projekte verbinden! Musik und Yoga ergeben eine perfekt Symbiose der Sinne. Darstellerin bei der Trilogie von Sternentramper. zum Video

vibinnovation-logo-pos

INORoll

Vibrationen treffen Yoga. Konzeptentwicklung für die Einsatzmöglichkeiten der Inoroll in Verbindung mit klassischem Yoga, Ausbildung von Fachkräften und Begleitung bei der zertifizierung der Krankenkassen.
 

 
ries production_2019_Mail

Gemeinsames Videoprojekt

Gemeinsames Videoprojekt. Meditatives Chakren Yoga zum mitmachen, gebannt auf DVD, getragen von stimmungsvoller Musik, komponiert durch Peter Ries. Kamera und Schnitt realisiert durch Kolija Münz.

DYL Logo

Dance Your Life

„Interview und Zusammenarbeit im Zuge der Online-Konferenz zu den Themen Lebensfreude, Selbstbestimmung und Freiheit. Katrin und Alexander haben mit viel Freude, Tiefsinnigkeit und dem Aspekt des Yogas das Leben von der inneren Seite beleuchtet“.
 

 
omgt-logo

One Million Good Thoughts

„Nachdem Katrin und Alexander bereits bei Dance Your Life große Freude in der Zusammenarbeit hatten, trafen sich die beiden bei OMGT wieder. Ein erneutes Interview durfte natürlich nicht fehlen. Und um den Menschen noch mehr Mehrwert zu geben, legten die beiden noch ein paar Yoga-Sessions für Zuhause zum Ausprobieren drauf. Das ist genau worum es geht – ganzheitliche Lebensfreude“.

Kundenmeinungen

  • Janina Weber
    Du bist so eine liebevolle und tolle Yoga Lehrerin!! Ich fühle mich nach jeder Yoga Stunde mit dir wie ausgewechselt und voller Energie! Danke für alles!!
    Janina Weber
  • Nici Ga
    Heute war meine 2. Stunde und ich fühle mich großartig. Ich habe bereits super Fortschritte gemacht und bin noch entspannter nach Hause gegangen, wie nach der ersten Stunde. Kati ist eine ganze tolle Frau, Lehrerin und motiviert einen so toll. Ich bin ganz froh, dass ich die Yoga Stunden von ihr besuchen darf.
    Nici Ga
  • Jennifer Olear
    Absolut Fachkompetent auch in Bezug auf gesundheitliche Defizite, die Übungen werden gerade für Anfänger sehr Detailliert erklärt. Die Atmosphäre ist super freundlich und entspannt absolut zum wohlfühlen.
    Jennifer Olear
  • Tine Ludwig
    Einfach die beste Yoga Lehrerin die es gibt!
    Tine Ludwig
  • Teresa Koch
    Sehr liebevoll gestaltete Yoga-Stunden! Man geht immer mit einem Strahlen und voller Energie aus den Yogakursen. Ich kann es nur weiterempfehlen.
    Teresa Koch
  • Phillip Heintz
    Hingabe für den Menschen. Leidenschaft im eigenen Handeln und in der Arbeit mit ihren Schülern. Tolle Arbeit und starke Projekte. Absolut empfehlenswert.
    Phillip Heintz